Willkommen auf meinen Seiten zur Mathematik

Hier erfahren Sie einiges Ungewöhnliches über diese interessante Wissenschaft.

Matheknoten als Brötchen

Folgen Sie mir doch auch auf Instagram unter abakusrolf

as much as possible

Rechtliche Hinweise in eigener Sache!:
- Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass alle Bilder und Grafiken (soweit die Quelle nicht anders angegeben wurde) von mir angefertigt wurden oder Freeware sind. Die Bilder von Abakus etc. zeigen Stücke aus meiner Sammlung.
- Das Copyright für alle meine Ausführungen und Bilder etc. liegt bei mir (Rolf Fraedrich).
- Ich habe keine Probleme damit, wenn von meinen Seiten etwas herunterkopiert wird, z.B. für Schule i.w.S. oder Universität i.w.S.. Ich möchte es jedoch wissen. Eine Email reicht mir hierzu grundsätzlich.
- Zitate, Texte oder Bilder etc. aus meinen Seiten dürfen ausschließlich nur für nicht-kommerzielle Zwecke frei genutzt werden. Ist das nicht der Fall, dann will ich eine rechtsverbindliche Nachricht dazu haben!
-
Anmerkungen und Ergänzungen zu meinen Ausführungen sind immer sehr willkommen!